Als Besonderheit für unsere Biker bieten wir eine verschließbare Halle im Hotel mit ausreichend Platz für 80 Bikes! So steht das beste Stück sicher und trocken während man genüsslich seinen Abend genießt beziehungsweise einen erholsamen Schlaf hat.

Dazu haben wir noch einen Trockenraum, falls das Wetter mal nicht so mitspielt. Auch eine Wasch-, Putz- und Schrauberecke steht zur Verfügung. So muss der Urlaub nicht gleich zu Ende sein, wenn mal die Batterie zu laden ist oder sonst eine Kleinigkeit erledigt werden muss.

Zudem haben wir zuverlässige Kooperationspartner, die in der Lage sind schnell Ersatzteile besorgen zu können. Wir wollen, dass euer Urlaub rundum zufrieden verläuft.


  

Wir haben über 30 ausgearbeitete wunderschöne Touren für euch vorbereitet, die alle vom Chef selbst abgefahren wurden! Diese können alle per Datenübertragung auf GARMIN und TOM TOM Navigationsgeräte übertragen werden - kostenfrei - versteht sich!

Natürlich liegt auch eine Motorrad-Tourenkarte in Papierform für euch bereit sowie ein Roadbook mit 21 Motorrad-Touren der Biker Connection Motorradhotels. Dem Vergnügen auf zwei Rädern, beziehungsweise drei beim Beiwagen, steht somit gar nichts mehr im Weg.


Wir wünschen euch viel Vergnügen!